TECHTEXTIL 2017 FRANKFURT

Mit 1.789 Ausstellern und über 47.500 Besucher aus insgesamt 114 Ländern wurde vom 9. bis 12. Mai auf dem Frankfurter Messegelände zum wiederholten Mal ein Teilnehmerrekord gebrochen. Die Branche traf sich auf der Techtextil und Texprocess, um sich über die innovativsten Produkte im Bereich technischer Textilien und die neuesten Verarbeitungstechnologien zu informieren.

Auch Schill + Seilacher präsentierte sich wieder um Interessenten und Bestandskunden ihr aktuelles Angebot an Vliesstoffen, technischen Textilien, Faserpräparationen und Chemikalien für Chemiefasern vorzustellen.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen