TAROPAK / LOGISPAK 2016 POZNAN

TAROPAK – Die Internationale Verpackungs- und Etikettierungsmesse ist die wichtigste Messe der Verpackungs-, Etikettierungs-, Lagerwirtschafts- und Logistikbranche in Osteuropa und fand von 26.-29.9.2016 in Posen statt. Mehr als 400 Austeller aus 25 Ländern wurden während der Messewoche von vielen Tausend Besuchern aus dem gesamten Osteuropäischen Raum besucht. Der diesjährige Umfang der Messe umfasste Papier-, Glas-, Metall- und Kunststoffverpackungen sowie Sonderverpackungen, die in der Kosmetik- und Pharmaindustrie verwendet werden.

Als imposanter Blickfang lockte unser Schill&Seilacher-Stand ein interessiertes internationales Publikum an. Der absolute Schwerpunkt des Interesses betraf den Bereich Transportsicherung und Antirutsch-Verpackung. Auch die Themen Hydrophobierung und Fettbarrieren im Bereich Lebensmittelverpackung wurden häufig nachgefragt. Sehr oft wurde bereits die Machbarkeit mit den aktuellen Auftragsaggregaten der Kunden detailliert diskutiert, was ein ernsthaftes Interesse der Kunden beweist. Als Gesamteindruck bleibt eine sehr interessante Messe, welche das sich entwickelnde Potenzial des osteuropäischen Marktes aufzeigte.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen