SINCE 2017 SHANGHAI

Wie in jedem Jahr präsentierte sich Schill und Seilacher auch in diesem Jahr auf der SINCE in Shanghai. Die SINCE ist die größte Nonwoven Messe in Asien. Mit 461 Ausstellern und 22.218 Besuchern aus 62 Ländern (China, Korea, Japan, Indien, Singapore, England, Deutschland, Belgien, Italien, Schweiz, Türkei, Brasilien, etc.) gab es im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung um 35%.

Die erfolgreichen Märkte für Hygiene, medizinische Artikel und Filtration in Asien führen zu einem steigenden Bedarf an Vliesstoffprodukten und –technologien. Zahlreichen Kunden und Interessenten konnten unsere Neuentwicklungen für Vliesstoffe im Hygienebereich präsentiert werden.

Mit unseren neuentwickelten Spinnpräparationen für Bico-Stapelfasern konnten wir dem neuen Trend in Asien nach exzellenter Weichheit und trockenem Hautgefühl für permanent hydrophile Fasern für Windeln und Damenhygieneprodukte erfolgreich begegnen.

Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Spinnpräparationen für Vliesstoffe und unsere globale Präsenz wurden bei unseren Gesprächen besonders geschätzt.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen