INDEX 2017 GENF

Alle 3 Jahre trifft sich die Hygiene- und Vliesstoffindustrie zur Index in Genf. Wie jedes Mal war auch Schill + Seilacher auf der größten europäischen Messe in diesem Bereich mit einem Messestand vertreten. Zahlreichen Kunden und Interessenten konnten unsere Neuentwicklungen für Vliesstoffe im Hygienebereich präsentiert werden.

Mit unseren neuentwickelten Spinnpräparationen für Spundbond und kadierte Vliese konnten wir Lösungen anbieten für den aktuellen Trend nach Topsheets mit excellenter Weichheit für Damenhygieneprodukte und Windeln. Spinnpräparationen zur Herstellung von permanent hydrophilen Fasern und Vliesen für Windeln mit trockenem Hautgefühl waren besonders gefragt. Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Spinnpräparationen für Vliesstoffe und unsere globale Präsenz wurden bei unseren Gesprächen besonders geschätzt.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen