ERFOLGREICHER MESSEAUFTRITT VON SCHILL+SEILACHER AUF DER SINCE & ANEX 2015 IN SHANGHAI

Zum wiederholten Mal präsentierte sich S+S auf der größten Vliesstoffmesse in Asien mit mehr als 15.000 Besuchern aus 53 Nationen. Zahlreichen Kunden und Interessenten konnten unsere Neuentwicklungen für Vliesstoffe präsentiert werden.

Mit unseren neuentwickelten Spinnpräparationen konnten wir Lösungen anbieten  für den  aktuellen Trend nach Topsheets  mit excellenter Weichheit für Damenhygieneprodukte und Windeln. Spinnpräparationen zur Herstellung von permanent hydrophilen Fasern und Vliesen für Windeln mit trockenem Hautgefühl waren besonders gefragt. Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Spinnpräparationen für Vliesstoffe und unsere globale Präsenz wurden bei unseren Gesprächen  besonders geschätzt. 

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen