ACLE SHANGHAI SEPTEMBER 2015

Die Lederabteilung von Schill+Seilacher präsentierte sich dieses Jahr im September auf der größten Ledermesse in China, der All China Leather Exhibition 2015 mit einem neuen, großen Stand. Das Interesse der Besucher war außerordentlich hoch, und die Qualität der Gespräche legte die Grundlage für substantielle neue Geschäfte. Haupthema war natürlich die Präsentation der neuen Produkte, die vielfach auf direkten Kundenwunsch hin entwickelt wurden. Lang erwartet wurden zum Beispiel die neueste Generation von Fettungsmitteln für perfekt wasserabweisende Leder oder auch polymer-basierte Fettungsmittel für höchste Ansprüche im Automobilleder.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen