Siegfried Röh - Verabschiedung unseres langjährigen Personalleiters und Standortleiters Hamburg

Unser langjähriger Personalleiter und seit 2020 Leiter unseres Standortes Hamburg wurde am Freitag, den 05. November 2021 von unserem CEO Herrn Dr. Rüdiger Ackermann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In seiner Rede würdigte Dr. Ackermann Herrn Roehs Verdienste um die Schill+Seilacher "Struktol" GmbH, Hamburg und ließ noch einmal die beruflichen
Stationen in unserem Unternehmen Revue passieren.
 
Belegschaft und Geschäftsleitung wünschen Herrn Roeh für seinen Ruhestand alles Gute und sagen „Danke“ für seinen 33 jährigen Einsatz.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich in Stiftungsbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen