SEPAWA 2017 BERLIN

Berlin war 2017 erstmalig Gastgeber der diesjährigen SEPAWA. Alles in Allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, bei der die Besucherzahlen des Vorjahres noch übertroffen wurden. Auch am Stand von Schill + Seilacher, der sich nach dem Motto „Manche mögen’s heiß“ präsentierte, fand sich ein internationales Publikum ein. Highlights waren neben den Mass-Balance-Sarkosinaten die COSMOS-konformen Glutamattenside, allen voran das neu eingeführte PERLASTAN Rheo2Green1. Hier kann auf den Zusatz rheologischer Additive verzichtet werden, eine stabile Viskosität ergibt sich allein durch Absenken des pH-Wertes. Das neu entwickelte POLYFIX ZRC 50 TB ergänzt die Reihe unserer Geruchsabsorber um ein höher konzentriertes Produkt für Anwendungen in Personal Care, Home Care oder in der Technik.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen