SEPAWA 2015 FULDA

Der SEPAWA Kongress, welcher zunächst als deutschsprachige Veranstaltung für Tenside -hersteller/ -verbraucher gegründet wurde, entwickelte sich in den letzten Jahren mehr und mehr international. So haben zwischen dem 14. und 16. Oktober 2015 fast 2500 Gäste aus 49 Herkunftsländern die Messe in Fulda besucht. Diese eröffnet für die Teilnehmer viele neue Perspektive und Horizonte.

Wie immer trat Schill+Seilacher dieses Jahr als Aussteller aber auch als Sponsor beim SEPAWA Kongress auf. Das große Interesse an unseren milden Tensiden lag im Einklang mit den zahlreichen Anfragen für natürliche/organische Rohstoffe für zertifizierte Kosmetik und „Palm free“ Produkte, die Schill+Seilacher anbietet. Außerdem waren Silikone und Geruchabsorber auch im Fokus der Kunden.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen