SCANPACK GÖTEBORG 2015

Fast 14.000 Besucher und mehr als 700 Aussteller nahmen an der Scanpack 2015 in den „Svenska Messan“ Messehallen in Göteborg teil. Dies bedeutet ein Plus von ca. 5 % gegenüber der Vorgängerveranstaltung in 2012!

Der kombinierte Stand mit der schwedischen Vertretung der Papierabteilung von Schill+Seilacher, ACM wurde interessanterweise sehr stark von Besuchern aus dem östlichen und nordöstlichen Europa besucht, wo unsere Produkte teilweise noch echte Neuigkeiten darstellen. Speziell unsere Barriereprodukte und besonders unsere Antirutschprodukte waren die Hauptattraktionen.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen