INCOSMETICS BRAZIL 2015 SAO PAULO

Die erst zum 2. Mal in Sao Paulo stattfindende InCosmetics Brazil konnte ihren Besucherandrang aus dem letzten Jahr um 40 % erhöhen und zählt nun zu den wichtigsten Messen für Kosmetik-Rohstoffe in Lateinamerika.

Den rund 3000 Besuchern wurde eine internationale Plattform für potentielle Geschäftsentwicklungen geboten, sowie die Möglichkeit, sich über Neuheiten im Bereich der Inhaltsstoffe für Kosmetik und Personal Care Produkte zu informieren.

Der große Stand von Schill+Seilacher wurde von einheimischen und internationalen Kunden gut besucht. Im Fokus standen milde aminosäure-basierte Tenside für zertifizierte Kosmetik, sowie Geruchsabsorber für kosmetische und industrielle Anwendungen. Silikone als Kosmetikingredienzien wurden ebenfalls präsentiert.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen