INCOSMETICS ASIA BANGKOK 2015

Erneut bot die jährliche InCosmetics Asia rund 400 Ausstellern aus 60 Ländern die Möglichkeit, ihre Produktinnovationen im Bereich „Personal Care Ingredients“ in einer internationalen Atmosphäre zu präsentieren.

Schill+Seilacher trat dabei zusammen mit unserem Händler Jebsen & Jessen mit einem großen Stand auf, der bei vielen einheimischen und internationalen Besuchern große Beachtung fand.

Vorgestellt wurden milde aminosäure-basierte Tenside für naturkosmetische Reinigungsformulierungen, sowie Geruchsabsorber für kosmetische und industrielle Anwendungen.

Neuartige Nanofiber Carrier Systeme und Silikone als Kosmetikingredienzien wurden ebenfalls präsentiert.

Info

Weltweit stehen heute rund 1.000 Mitarbeiter für den Erfolg der Unternehmensgruppe Schill+Seilacher, die sich noch immer in Familienbesitz befindet. Tradition und durch ein hohes Maß an Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sichergestellte Innovation sichern unser dynamisches Wachstum.

Mehr lesen